Hohe Überlastfähigkeit

Das Cyclo Drehzahlgetriebe verfügt über einen ausgeklügelten Mechanismus, der eine Cycloidscheibe mit einer einzigartigen glatten Kurve verwendet. In Kombination mit dem einzigartigen Kreiszahnprofil für das Innenzahnrad wird ein glatter, bruchfreier Drehkontakt hergestellt, was zu einer hohen Stoßfestigkeit führt.

  • Hohe Stoßbeständigkeit
  • Hohe Radiallastaufnahme bei Fahr- und Lenkantrieben
  • Geeignet für Schwerlastfahrzeuge
  • Hohe Lebensdauer



Hohe Kompaktheit

Kompakt, weil das Zahnrad im Rad ist. Beitrag zu den unteren Stockwerken der FTS und zur effektiven Nutzung des Raums innerhalb des FTS.

  • Geeignet für den Einsatz in begrenztem Bauraum und für kleine Fahrzeuge
  • Kurze, kompakte Bauform
  • Hohe einstufige Untersetzungen möglich
  • Einfache Montage





Hohe Betriebssicherheit

Da der Getriebemechanismus auf beiden Seiten fest gelagert ist sowie über eine einzigartige Getriebezahnzahl und einen Zahnradeingriff verfügt, wird eine geringe Geräuschentwicklung beim Betrieb erreicht.

  • Vibrationsarm
  • Geringer Geräuschpegel
  • Dichtigkeit
  • Wartungsfrei durch Lebensdauer-Fettschmierung




Technische Daten



SGV-CG (Getriebe mit Rad)




CG180

CG220

CG250

Max. Traglast pro Rad


kg

150

650

1600

Raddurchmesser

D

mm

180

220

250

Max. AGV Geschwindigkeit

v

m/s

2,0

2,0

2,0

Max. AGV Beschleunigung


m/s2

1,0

1,0

1,0



SGV-CG (Getriebe)




CG180

CG220

CG250

Übersetzungen

i


21

22

26

Schutzart



IP 54

IP 54

IP 54

Standard Schmierung



Fett

Fett

Fett

Standardverdrehspiel

jt

arcmin

≤ 1

≤ 1

≤ 1

Nenn. Abtriebsdrehmoment

T2N

Nm

18

47

99

Max. Abtriebsdrehmoment

T2Max

Nm

63

167

351

Nenn. mechanische Antriebsdrehzahl

n1

min-1

4500

4500

3000