Reduzierung von Bauraum


Das Getriebe wird fast vollständig vom Rad umschlossen . Der benötigte Bauraum im Fahrzeug wird daher auf ein Minimum reduziert.

Hoch Tragfähigkeit


Die vorgespannten, doppelt ausgeführten Schrägrollenlager erlauben sehr hohe Radialkräfte.

Motorunabhängig


Durch die Verwendung unterschiedlicher Motoradapter ist es möglich, nahezu jeden Motor anzubauen.




Technische Daten



SGV-PG (Getriebe mit Rad)




PG160

PG200

PG200

Max. Traglast


kg

400

800

1200

Maximale Geschwindigkeit

v

m/s

2

2

2

Positioniergenauigkeit


mm

0,3

0,4

0,4

 


SGV-PG (Getriebe)




PG160

PG200

PG200

Übersetzungen

i


9 - 64

9 - 64

9 - 64

Lebensdauer (L10h)

tL

h

30000

30000

30000

Wirkungsgrad bei Volllast

ƞ

%

≥ 95

≥ 95

≥ 95

Betriebstemperatur

T

°C

-25 - 90

-25 - 90

-25 - 90

Schutzart



IP 65 (am Abtrieb)

IP 65 (am Abtrieb)

IP 65 (am Abtrieb)

Standard Schmierung



Fett

Fett

Fett

Standardverdrehspiel

jt

arcmin

≤ 12

≤ 9

≤ 9

Laufgeräusch

Qg

db(A)

60

62

65

Max. Biegemoment bezogen auf den Antriebsflansch

Mb

Nm

8

16

40

Nenn. Abtriebsdrehmoment

T2N

Nm

 

18 - 44
    (44 bei i=32)

 

 

50 - 130
    (120 bei i=32)

 

 

120 - 260
    (260 bei i=32)

 

Max. Abtriebsdrehmoment

T2Max

Nm

 

29 - 70
    (70 bei i=32)

 

 

80 - 208
    (192 bei i=32)

 

 

192 - 416
    (416 bei i=32)

 

Not-Aus Drehmoment

T2Stop

Nm

80 - 88

190 - 260

380 - 500

Max. mechanische Antriebsdrehzahl

n1Limit

min-1

7500

7000

6500

Maximale Radialkraft

Fr Stat

N

2700

4950

7200

Maximale Axialkraft

Fa Stat

N

2850

5450

6450

Massenträgheitsmoment

Jg

kgcm2

0,066 - 0,132

0,367 - 0,667

1,416 - 2,432



Geometrie SGV-PG (Getriebe mit Rad)





PG160

PG200

PG200

Raddurchmesser

D50

mm

160

200

250

Min. Gesamtlänge

L50

mm

98,5

130,5

158,0

Abstand Flansch zur Radaußenkante

L51

mm

58,0

72,0

94,0

Abstand Flansch zur Radinnenkante

L52

mm

8,0

12,0

14,0